Umsatzsteuerreport?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
steffen1
Beiträge: 13
Registriert: Do., 21. Apr 2005 11:21

Umsatzsteuerreport?

Beitrag von steffen1 »

Sehr geehrtes Team,

ich schließe mich den anderen Usern hier im Forum,
die ebenfalls den Umsatzsteuerreport benötigen, an,
und möchte Sie hier nochmals explizit darum bitten,
den Umsatzsteuer-Report in SM12 bitte bitte per Update nachzuliefern
!
Auch ich arbeite gezwungenermaßen wegen dem fehlendem Report weiterhin mit SM11,
das kann allerdings nur eine zeitlich begrenzte Notlösung sein...!
Bitte helfen Sie!
Vielen Dank!
Steffen
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzsteuerreport?

Beitrag von erftwalk »

Warum 2 Mal? Glaubst du, wenn du 2 Mal schreist, hört man dich eher? Eine Mail an Starfinanz wäre die richtige Reaktion.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
steffen1
Beiträge: 13
Registriert: Do., 21. Apr 2005 11:21

Re: Umsatzsteuerreport?

Beitrag von steffen1 »

Die Antwort war: "SM-Software kann auch ohne/vor Kauf, vollumfänglich getestet werden ...
ein Widerruf ist kurzzeitig einzureichen"
Das kann es doch nicht sein, dass wir "treuen" SM-Nutzer derart abgespeist werden!
Ich hoffe mit dem Posting auf zustimmende Meldung derer, die ebenfalls dieses Feature dringend benötigen,
um das SM-Team vielleicht doch dazu zu bewegen, das Thema endlich anzugehen und das Programm mit jeder neuen Version nicht nur klicki-bunter, sondern auch funktioneller und bugfreier zu machen...
Das Doppel-Posting unter "Wünsche" habe ich gelöscht, das war eh geplant.
VG
juengling
Beiträge: 12
Registriert: So., 19. Feb 2012 11:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzsteuerreport?

Beitrag von juengling »

Ich habe eben in SM 12 Deluxe auch verzweifelt danach gesucht, weil ich mich erinnerte, sowas mal gesehen zu haben. Es wäre ja auch ziemlich sinnlos, wenn man die USt. bei jeder Buchung angeben kann, und dann keine Auswertung anbietet. Ich hoffe sehr, dass das alsbald noch kommt!
StarAuswerter
Beiträge: 8
Registriert: Do., 09. Jan 2014 10:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsatzsteuerreport?

Beitrag von StarAuswerter »

Auch mir fehlt der Umsatzsteuerreport. In der Hilfe (Hardcopy der Auswertungsübersicht) wird der Bericht angezeigt, also muss es ohn doch geben ?! In meinem SM 12 Deluxe fehlt dieser Eintrag komplett.

Mache ich etwas falsch ?
Muss der Bericht irgendwo aktiviert werden ?

Hat irgendjemand diesen Bericht in seinem SM 12 Deluxe gefunden/eingesetzt ?

Danke & Gruß
Christian
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“