schwieriger Support :-(

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
B.Sommer
Beiträge: 33
Registriert: Di., 14. Apr 2009 14:29

schwieriger Support :-(

Beitrag von B.Sommer »

Guten Tag,
bei der Postbank Visa abfrage habe ich mehrfach die Fehlermeldung "Abbruch" und

"unerwarteter Scriptablauf" bekommen und

den Hinweis, Daß ich Ihnen das Sendeprotokoll schicken soll.

Ich konnte leider nirgendwo finden, wie das geht, auch was es mir nicht möglich die Fehlermeldung zu kopieren oder ein

Screenshot anzufertigen.

Bitte um Info.

... dies habe ich an die im Programm angegebene Mailadresse support-temp@startfinanz.de
geschickt ... aber die Mail kam zurück: Mailadresse unbekannt.

Ehrlich gesagt: es ist schon sehr nervig, wenn ich zuerst ewig erfolglos in der Hilfefunktion rumsuche um wie gewünscht das Sendeprotokoll zu bekommen, dann weil das nicht anders geht, die Fehlermeldung von Hand in eine Mail abtippe,
dann die angegebene Mailadresse auch noch falsch/veraltet ist und ich auf der Homepage ebenfalls keine Mailadresse finde wo ich die Retouremail weiterleiten könnte und jetzt hier das Ganze nochmals abtippen muß :-(
:x

MfG
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: schwieriger Support :-(

Beitrag von ottoager »

B.Sommer hat geschrieben:support-temp@startfinanz.de
Na, wer findet den Fehler? :wink:

Otto

P.S.: Verkauft jemand ein "t"? :mrgreen:



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

info
Beiträge: 3786
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: schwieriger Support :-(

Beitrag von info »

B.Sommer hat geschrieben:Ehrlich gesagt: es ist schon sehr nervig
screenscraping sollte entfernt werden bzw. kostenpflichtig, damit sich die vielen Anfrage automatisch erledigen
ebi_f
Beiträge: 1457
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: schwieriger Support :-(

Beitrag von ebi_f »

@B.Sommer
Welches TAN-Verfahren und TAN-Medium nutzt du denn? Hast du das TAN-Verfahren bei dem Kreditkartenkonto auf dem Reiter "PIN/TAN (Web)" richtig eingestellt? Bei mir klappt es mit der BestSign-App problemlos.
Die Sendeprotokolle findest du im Ausgangskorb unter Protokolle/Reiter Sendeprotokoll. Und abtippen musst du nichts. Du kannst im Ausgangskorb die "Meldung zum letzten Sendevorgang" (ggf. rechts auf das Plus-Zeichen klicken) problemlos mit den gängigen Tastenkürzeln (Strg+C) kopieren. Und wenn du einen Screenshot erstellen möchtest, musst du nur die entsprechende Sicherheitsabfrage von StarMoney bestätigen.
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: schwieriger Support :-(

Beitrag von hockeygerd »

info hat geschrieben:
B.Sommer hat geschrieben:Ehrlich gesagt: es ist schon sehr nervig
screenscraping sollte entfernt werden bzw. kostenpflichtig, damit sich die vielen Anfrage automatisch erledigen
Das Programm IST kostenpflichtig! Homebanking tools die nur HBCI können gibt es zuhauf umsonst.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“