Downgrade
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Downgrade
Das Update hat eine Vielzahl mühsam erstellter Berichte gelöscht, die mit den Aufwand erleichtert haben.
Das Produkt hat dadurch für mich einen bedeutenden Nutzen verloren.
Gibt es Bestrebungen, die Funktion wieder einzuführen? Wenn ja, bis wann kann ich damit rechnen?
Wie kann ich ein Downgrade auf die vorherige Version durchführen? Ich habe ein Abo.
mfG
Michael Koch
Re: Downgrade
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Informationen zum neuen Auswertungsbereich
Service Pack 3 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 11.06.2019 (Build: 7.0.3.25)
Dein Downgrade-Wunsch an den Support richten: https://www.starmoney.de/support-kontak ... t_pruefung
Re: Downgrade
Re: Downgrade
Ergänzender Hinweis: Du musst dann natürlich mit der "alten" (letzten) Datenbank aus SM11 weiter arbeiten. Weil ein Downgrade des DB-Formats nicht geht. In SM12 vorgenommene Änderungen, z.B. am Adressbuch, oder neue Konten, musst Du dann manuell in SM11 nachpflegen.