Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Tokoloko
Beiträge: 22
Registriert: Fr., 24. Mai 2013 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Beitrag von Tokoloko »

Hallo,
ich habe gerade in der c't 9/2019 einen Starmoney 12-Test gelesen, und darin hiess es, dass man den Zeitraum von Auswertungen nicht mehr frei definieren könne.
Um meine Kontoübersichten für die letzten Monate zusammenzustellen, brauche ich aber immer Kategorieauswertungen vom 1. bis zum letzen eines zurückliegenden Monats (nicht notwendigerweise des letzten). Geht das jetzt etwa nicht mehr?

Schöne Grüße,
Thorsten

info
Beiträge: 3116
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Beitrag von info »

oft führt doch die eine Frage zur anderen, daher hat Starmoney doch die Vollversion ohne Einschränkungen für 30 Tage zur Verfügung gestellt.

https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... estversion

ebi_f
Beiträge: 477
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Beitrag von ebi_f »

@Tokoloko
In der ursprünglichen Version ging's nicht, aber seit dem SP2 ist ein benutzerdefinierter Zeitraum möglich. Weitere Ergänzungen sollen folgen.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe

Tokoloko
Beiträge: 22
Registriert: Fr., 24. Mai 2013 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Beitrag von Tokoloko »

info hat geschrieben:oft führt doch die eine Frage zur anderen, daher hat Starmoney doch die Vollversion ohne Einschränkungen für 30 Tage zur Verfügung gestellt.

https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... estversion
Kann ich denn die Testversion problemlos neben meiner aktiven Produktivversion installieren?

info
Beiträge: 3116
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienreport nach definiertem Zeitraum

Beitrag von info »

ja
wobei diese Frage auch schon öfters ausführlich beantwortet wurde.

Da die Datenbank "übernommen" wird, dh. "Programm und Datenbank" parallel betrieben werden kann, gehen die Datenbestände jedoch ab diesem Zeitpunkt logischerweise "getrennte Wege".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“