Sparbuch

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
geohel
Beiträge: 1
Registriert: So., 05. Mai 2019 09:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparbuch

Beitrag von geohel »

Wir haben ein Sparbuch bei der Sparkasse und wollen das auch online sehen. Ich habe es angelegt hier, aber man keinen Kontostand sehen und man kann es somit auch nicht aktualisieren.
Was könnte sein?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparbuch

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wurde das Sparbuch-Konto denn online von der Spk. an SM gemeldet, oder wurde es als Offline-Konto angelegt?
Kannst Du es denn im Online-Portal der Spk. sehen? Evtl. wurde es dann ja von der Spk. (noch) nicht für die Übermittling über die HBCI-/FinTS-Schnittstelle freigeschaltet.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“