Seite 1 von 1
Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden
Verfasst: Di., 30. Apr 2019 21:11
von SweetRuedi
Hallo,
ich habe heute am 30.04.2019 ein Programm-Update gemacht. Seitdem sind alle meine Kategorien aus der Übersichtsseite von StarMoney 12 Deluxe verschwunden.
Schöne Grüße
Rüdiger Deppe
Re: Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden
Verfasst: Mo., 06. Mai 2019 11:53
von arnokeller
Bei mir das gleiche Problem, eine Mail an den Support blieb bislang unbeantwortet.
Re: Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden
Verfasst: Mo., 06. Mai 2019 18:38
von ebi_f
Das hatte ich nach dem Update auch. Ordne mal auf der Übersicht einer Buchung eine Kategorie neu zu, dann sollten die Kategorien zu allen Buchungen wieder angezeigt werden.
Re: Nach Update sind alle Kategorien aus Übersichtsseite verschwunden
Verfasst: Mi., 15. Mai 2019 17:46
von arnokeller
das stimmt, das funktioniert, das mache ich auch so, aber nur für diese Sitzung. Nach Neustart ist das Problem wieder da