Seit Update auf SM12Delux viele Doppelte Buchungen + Ausgleichsbuchungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
schabba
Beiträge: 21
Registriert: Do., 29. Jul 2004 00:02

Seit Update auf SM12Delux viele Doppelte Buchungen + Ausgleichsbuchungen

Beitrag von schabba »

Hallo,
ich habe vor 3 Wochen von Starmoney 11 Delux auf Version 12 Delux upgedated. Seit dem ist mir aufgefallen, dass ich in meinen Kontenlisten sehr viele doppelte Buchungen drin habe, online bei meiner Bank ist es aber nur eine Buchung. Das hat zur Folge, dass ich sehr viele "Starmoney Automatischer Ausgleich" Buchungen habe. Das ist echt sehr störend und nervig. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Gruß
Christian
moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Seit Update auf SM12Delux viele Doppelte Buchungen + Ausgleichsbuchungen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

welche Bank ist betroffen, und hast du mal mit "abholen ab" Datum im Reiter Kontodetails die Abfrage wiederholt.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“