Auswertungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
der Boss
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 11. Mär 2017 09:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertungen

Beitrag von der Boss »

Hallo,
bei einer Auswertung des Einnahmen-Ausgaben Vergleichs werden Einnahmen nur einer Kategorie (Lohn und Gehalt) aufgeführt, alle anderen Einnahmen werden nicht berücksichtigt.
Ebensowenig berücksichtigt werden ALLE Ausgaben!

Eine Einstellung ist nicht möglich, alles grau hinterlegt!
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du hast scheinbar eine Datenbank mit genau der Einschränkung in der alten Version übernommen, das soll bekannt sein und im Rahmen der Updates korrigiert werden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
der Boss
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 11. Mär 2017 09:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen

Beitrag von der Boss »

Danke für die Information, bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieses Update wirklich mal kommt!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“