Wo sind die Felder......

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
UdoHH
Beiträge: 10
Registriert: Di., 02. Apr 2019 18:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wo sind die Felder......

Beitrag von UdoHH »

.....für eigene Bemerkungen?

In Starmony 10 konnte man in dem Feld Kostenstelle eigene Bemerkungen machen. Das geht scheinbar in Starmoney 12 nicht mehr.

Erzählt mir nicht das ich ja bei der Kostenstelle eigene Texte hinterlegen kann, das will ich nicht. Ich habe keine Lust weiß wie viel Kostenstellen anzulegen wenn es einfacher ist seine Bemerkung, die sich jedes mal ändern können und manchmal sogar einmalig sind sofort einzutragen.

Gruß
UdoHH
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo sind die Felder......

Beitrag von audiolet »

UdoHH hat geschrieben:In Starmony 10 konnte man in dem Feld Kostenstelle eigene Bemerkungen machen.
Hallo!
Warum missbrauchst Du jenes Feld dafür? Es gibt doch extra die :arrow: Kommentar-Spalte. Zieh Dir die doch einfach mit in die Übersicht rein.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“