Auswertung von Wertpapierdepots

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
BerndS59
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 05. Apr 2019 21:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertung von Wertpapierdepots

Beitrag von BerndS59 »

Guten Tag,
ich teste gerade Starmoney. Der Finanzüberblick ist sehr positiv.
Was ich jedoch vermisse - nicht gefunden habe? - ist die Auswertung von Wertpapierdepots. Gewinne/Verluste/Renditen... über die Jahre.
Viele Grüße
Bernd

Timer
Beiträge: 105
Registriert: Fr., 07. Dez 2007 17:13

Re: Auswertung von Wertpapierdepots

Beitrag von Timer »

Starmoney versteht sich leider nicht als Vermögens- und Depotverwaltungsprogramm, sondern als Zahlungsprogramm. Sonst gäbe es bei den Konten viel mehr Kategorien für Versicherungen, Rentenkonten usw.
Nervt eigentlich kolossal, weil nur Kleinigkeiten zu ändern wären. Aber wir sollen uns lieber mit den tagesaktuellen Buchungen beschäftigen.

audiolet
Beiträge: 4672
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung von Wertpapierdepots

Beitrag von audiolet »

Wem die vorhandenen Kategorien nicht reichen - der kann sich die Liste doch selber individuell erweitern.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“