Geänderte/Gelöschte Unterkategorien tauchen immer wieder auf

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
servus
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 01. Apr 2019 19:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Geänderte/Gelöschte Unterkategorien tauchen immer wieder auf

Beitrag von servus »

Hallo,

ich habe das Problem dass in StarMoney 12 die default Kategorien, die ich geändert oder gelöscht habe nach jedem Kontorundruf wieder angelegt werden. In allen vorherigen StarMoney Versionen war dies nie der Fall. So wie ich das sehen sind es Unterkategorien in denen Umlaute enthalten sind, z.B.
Wird "Bücher/Zeitschriften" in "Bücher / Zeitschriften" umbenannt hat man nach dem Kontorundruf beide Unterkategorien.

Wie kann man das Abschalten, dass immer default Unterkategorien angelegt werden.

Gruß
servus
fraenky99
Beiträge: 1
Registriert: Do., 18. Jun 2009 22:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Geänderte/Gelöschte Unterkategorien tauchen immer wieder auf

Beitrag von fraenky99 »

Ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Antwort freuen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“