Amazon Konto - Zahlung zuordnen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Amazon Konto - Zahlung zuordnen
immer wenn ich in der neuen Version, die mir übrigens grundsätzlich sehr gut gefällt, im Amazon Konto eine Zahlung zuordnen möchte, stürzt die Anwendung komplett ab und ich muss Starmoney neu starten.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Danke für die Rückmeldung
APT
Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen
Forensuche/Suchbegriff - Defender
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi., 25. Mär 2015 20:19
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen
Hallo,APT hat geschrieben:immer wenn ich in der neuen Version, die mir übrigens grundsätzlich sehr gut gefällt, im Amazon Konto eine Zahlung zuordnen möchte, stürzt die Anwendung komplett ab und ich muss Starmoney neu starten.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
APT
bei mir auch.
Alles funktioniert. Auch das aktualisieren des Amazonkontos. Nur wenn man "zuordnen" klickt erfolgt der Absturz.
Viele Grüße
Harry Koch
Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen
den Absturz kenne ich auch, ist schon gemeldet. Wird dann sicherlich behoben.
Gruß
Manuela
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi., 25. Mär 2015 20:19
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Amazon Konto - Zahlung zuordnen
@moneymaus: vielen Dank für die Info.
@audiolet: ja, hatte ich gesehen. In den 106 Treffern fand ich aber auf die Schnelle das Thema so nicht. Außerdem war die Frage von APT ob noch jemand das Problem hat Zwischenzeitlich habe ich mich mal durch die Suchergebnisse ein wenig durchgelesen. Auch wenn ich die dort beschriebenen Probleme so eigentlich nicht habe Eine "Ausnahme" in meiner AV zu definieren hat leider nicht geholfen. Da alles andere in SM funktioniert, werde ich im Moment einfach mal abwarten
Vielen Dank und viele Grüße
Harry