ebay Konto einrichten geht nicht

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
ullischwan
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 18. Jul 2014 13:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ebay Konto einrichten geht nicht

Beitrag von ullischwan »

Hallo! Beim Einrichten meines Ebay Kontos bleibe ich immer hängen in dem Bereich der Abfrage: diesem Browser vertrauen. Hier werden 3 Antworten angeboten: "nicht vertrauen", "vertrauen" und "mich später fragen".

Was kann ich tun, um diese Hürde zu umgehen, da alle 3 Antworten ins Nirwana laufen.

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe! :?: :D
Sigbert Ullrich
Bürgstadt
sigbert.ullrich@web.de
ebi_f
Beiträge: 1028
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ebay Konto einrichten geht nicht

Beitrag von ebi_f »

StarMoney benutzt ja relativ neu den Edge Webview2 für Webzugriffe. Öffne mal mit dem MS Edge-Browser die Ebay-Webseite und bestätige die Cookies. Evtl. auch einmal bei Ebay ein- und ausloggen. Anschließend in SM die Einrichtung wiederholen und den Zugangscode anfordern. Hat bei mir gerade mit SM 12B geklappt.
kuddel
Beiträge: 4011
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: ebay Konto einrichten geht nicht

Beitrag von kuddel »

Nebenbei: Nimm doch besser deine Mail-Adresse aus deinem Signum. Es sei denn, du wünscht Überschüttung mit Spam-Mails...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
vader
Beiträge: 1648
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: ebay Konto einrichten geht nicht

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=45164
"• Abfrage neuer Zugangscode und Kontoeinrichtung bei ebay wieder möglich"
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“