Starmoney hängt bei ING (DiBa) Postfach abholen - Anmeldung
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Starmoney hängt bei ING (DiBa) Postfach abholen - Anmeldung
mein Starmoney 12 deluxe hängt aktuell bei "Postfach abholen" im Status "Auftrag empfangen (Anmeldung)", bei der ING Diba.
- Es kommt kein Popup, der Ladebalken geht nicht weiter und im Windows Taskmanager sieht man das Starmoney konstant arbeitet und eine CPU auslastet.
- Problem erst seit heute. Letzte Woche ging alles noch, inkl. Postfach abholen.
- Der Auftrag "Umsatzabfrage" kommt bei gleichem Konto vorher in der Auftragsliste und lief korrekt durch.
Ich habe schon länger gewartet, es scheint kein Ende zu nehmen.
Kann jemand das Problem bei "Postfach abholen" bei der ING bestätigen oder dementieren?
Was ist in solch einem Fall zu tun? Trennen habe ich schon versucht, auch zweimal damit auch aktuelle Aufträge getrennt werden. Aber es tut sich nichts. Also auch ein Abbruch/Trennen scheint nicht möglich zu sein.
Beste Grüße
Manni
Re: Starmoney hängt bei ING (DiBa) Postfach abholen - Anmeldung
Postfach abholen über screenscraper (Script das die Mausklicks nachahmt) = somit Update abwarten
//edit: wurde auch bereits gemeldet - Forensuche bzw.: viewtopic.php?p=180243#p180243
Re: Starmoney hängt bei ING (DiBa) Postfach abholen - Anmeldung
StarMoney Online-Update 1812 am 24.11.2020
ING Bank
* Vorübergehende Deaktivierung (Kontoauszüge, Postfach, Überweisung) wegen nötiger Anpassungen
Re: Starmoney hängt bei ING (DiBa) Postfach abholen - Anmeldung
StarMoney Online-Update 1813 am 26.11.2020
ING Bank
* Schwierigkeiten beim Login behoben, so dass die Kontoumsätze wieder abgefragt werden können
* Deaktivierung von Überweisung und Terminüberweisung