Empfänger / Absender werden nicht mehr angezeigt

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

info
Beiträge: 3148
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Empfänger / Absender werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von info »

wenn ich meine Kontoauszüge abhole
hier dürften die Kontoumsätze gemeint sein und nicht die PDF-Kontoauszüge.
Andyh69 hat geschrieben:
Sa., 29. Aug 2020 12:25
da habe ich genau das selbe Problem.
und das heißt in der Konsequenz was?
dass die Bank gewechselt bzw. das Konto geschlossen wird? :wink:

audiolet
Beiträge: 4594
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Empfänger / Absender werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von audiolet »

GTso hat geschrieben:
Sa., 29. Aug 2020 12:21
beide Kontotypen(HBCI-Chipkarte/Photo-Tan)
Hallo!
Das sind keine "Kontotypen" sondern "Sicherheitsmedien". Aber davon abgesehen: Wenn auch beim Abruf der Umsätze mittels HBCI-Chipkarte die Absender-/Empfängerdaten nicht in den korrekten Feldern landen, dann wird das von Seiten der Commerzbank falsch übertragen.

Der zusätzliche Hinweis von @Andyh69, dass es auch beim Mitbewerber falsch angezeigt sind, deutet ebenfalls darauf hin, dass Absender/Empfänger und Verwendungszweck seitens der Bank als ein Datenfeld übertragen werden.
Bild

J.N.K.
Beiträge: 1
Registriert: Di., 17. Nov 2020 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Empfänger / Absender werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von J.N.K. »

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem (Starmoney 12 Deluxe / Flat) bei allen Konten =
ConsorsBank, HypoVereinsbank, Barclaycard.
Es sind alle Empfänger/ Absender verschwunden die älter als 1 bis 2 Jahre alt sind.
Es gibt keinen einheitlichen Zeitpunkt, es ist ein fließender Übergang bis alle verschwunden sind.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“