Seite 1 von 1

Kontorundruf auf Übersichtsseite

Verfasst: Mo., 20. Mai 2019 21:27
von Ze'ev
Hallo,

ich vermisse sehr den oder einen Button für den Kontorundruf, welcher die entprechenden Abfragen in den Ausgangskorb stellt. Oft will man noch zuätzlich Überweisungen tätigen und dann alles in einem Rutsch absenden.
Vielleicht könnte man auch den Button "Kontorundruf direkt" konfigurierbar machen, so dass sich jeder User diesen Button nach Gusto belegen könnte.
Bin ich der einzige mit diesem Gedanken? Wenn nicht wäre es nett, wenn andere auch den Star Finanz Support anschreiben würden und die Einführung dieser Funktion anfragen/anschieben würden.

Danke

Re: Kontorundruf auf Übersichtsseite

Verfasst: Mo., 20. Mai 2019 23:14
von audiolet
Hallo!
Möglicherweise haben ja alle anderen auf die klassische Ansicht umgeschaltet - wo dann wieder beide Buttons vorhanden sind.

Re: Kontorundruf auf Übersichtsseite

Verfasst: Di., 21. Mai 2019 15:01
von Ze'ev
Auch auf die Gefahr hin, geteert und gefedert zu werden - ich finde die Übersichtsseite nicht so schlimm. Sicher wäre es besser, wenn man die Darstellung selber anpassen könnte...aber für mich passt das erstmal so.
Bis auf diesen nicht vorhandenen Button halt. Nicht mal in den Favoriten lässt der sich auswählen - weil nicht vorhanden.
Na mal kucken. Vielleicht wird es irgendwann mal eine frei konfigurierbare Oberfläche geben - dann wären wohl auch gefühlt 50% aller Beiträge hier erledigt....

Re: Kontorundruf auf Übersichtsseite

Verfasst: Di., 21. Mai 2019 20:37
von audiolet
Du kannst ja die neue Übersicht als Start-/Standardansicht beibehalten. Und dann eben nur für den gewünschten Aktualisierung-Auftrag auf die klassische Ansicht umschalten.

Ansonsten über Kontenliste -> Button Kontenrundruf -> Kontenauswahl anpassen -> mit OK die Aufträge in den Ausgangskorb stellen.

Aber grundsätzlich gebe ich Dir einen "Daumen hoch" für Deinem Vorschlag 8)