Seite 1 von 1

Ausgangskorb

Verfasst: Di., 26. Mär 2019 20:23
von khmanz
Wie bekomme ich die Aktualisierung der Konten in den Ausgangskorb? Bisher konnte man wählen zwischen sofort aktualisieren (jetzt noch möglich) oder aktualiseren zusammen über den Ausganskorb und den Überweisungen.

Im Übrigen schließe ich mich der Kritik an der starren Gestaltung der Übersichtsseite an. Das ist ein Rückschritt!!!

Re: Ausgangskorb

Verfasst: Mi., 27. Mär 2019 19:53
von moneymaus
Hallo,

gab es nicht ne Einstellung unter den Einstellungen/Allgemeines... zum Direktversand von Umsatzabfragen oder Zahlungsaufträgen und was hast du eingestellt?

Gruß Manuela

Re: Ausgangskorb

Verfasst: Mi., 27. Mär 2019 20:23
von audiolet
Hallo Manuela,
in SM11 gibt es unterhalb der Kontenliste die beiden Buttons "Kontenrundruf" und "Kontenrundruf direkt". in SM12 gibt es nur noch einen "Aktualisieren" Button oberhalb der Kontenliste. Dessen Funktion ist vergleichbar mit dem "Kontenrundruf direkt" aus SM11.

Wie das von @khmanz angefragte funktioniert, hatte ich in dem eine Minute vorher erstellten Thema Ausgangskorb bereits beschrieben.

Re: Ausgangskorb

Verfasst: Do., 28. Mär 2019 19:44
von moneymaus
Hallo,

stimmt, an die hab ich schon gar nicht mehr gedacht und war deswegen erst mal bei der Einstellung.

Gruß Manuela