Seite 1 von 1

BUG: Börsenticker funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 25. Mär 2019 11:42
von Frischluftfahrer
Hallo Starmoney Team,

der Börsenticker im neuen SM 12 funktioniert nicht mehr richtig. Nach jedem Neustart muss ich den Ticker über "Wertpapier" den Ticker einmal deaktivieren, speichern, aktivieren, speichern. Dann wird er angezeigt. Die EInstellung wird aber nicht dauerhaft gespeichert. Nach dem nächsten neustart von SM ist er wieder weg.

Bitte den Fehler korrigieren.
Danke!

Re: BUG: Börsenticker funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 25. Mär 2019 12:35
von herbie86
Frischluftfahrer hat geschrieben:...
Nach dem nächsten neustart von SM ist er wieder weg.

Bitte den Fehler korrigieren.
Danke!

Habe das soeben getestet. Den Mangel kann ich bestätigen.

Re: BUG: Börsenticker funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 25. Mär 2019 17:11
von pfälzer
Auch ich habe dieses Problem! Der Ticker aktualisiert sich, wenn er eingeschaltet ist, auch nicht mehr. (SM 12 Deluxe.)

Nachdem die Herrschaften von Starfinanz jetzt hier augenscheinlich fleißig mitlesen, wie wäre es mit einer Problemlösung?

pfälzer

Re: BUG: Börsenticker funktioniert nicht mehr

Verfasst: Di., 26. Mär 2019 20:36
von pfälzer
Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? So ist der Ticker "für die Katz".

pfälzer

Re: BUG: Börsenticker funktioniert nicht mehr

Verfasst: Di., 26. Mär 2019 21:15
von audiolet
Hallo!
Na, das Problem wurde hier im Forum ja erstmals (wenn ich mich nicht täusche) GESTERN gepostet. Der Support liest hier zwar mit, muss das Problem aber auch erstmal aufnehmen und an die Fachabteilung weiter leiten. Da werde ihr den Programmierern schon ein wenig länger Zeit geben müssen als einen Tag.

Zusätzlich könnt ihr das doch auch direkt an den Support melden. Einfach damit das bei denen etwas schneller ankommt.

Re: BUG: Börsenticker funktioniert nicht mehr

Verfasst: Di., 26. Mär 2019 21:23
von pfälzer
Du hast Recht, Geduld ist nicht meine Stärke...

Ich warte bis Ende der Woche ab und wende mich dann an den Support. Es könnte ja auch sein, dass einer der User bis dahin eine Lösung gefunden hat.

pfälzer