Seite 1 von 1

Übersichtsseite - nochmal

Verfasst: Sa., 23. Mär 2019 14:12
von Rudolf I
Liebe Entwickler von StarMoney,

wenn ich mir all die Kommenteare zur neuen Übersichtsseite anschaue werde ich, trotz guter Erfahrungen mit StarMoney seit Version 6, vom Kaufangebot für Version 12 erst dann Gebrauch machen, wenn die Übersichtsseite wieder die Funktionen hat, wie in der jetzigen Version, StarMoney 11.

Rudolf I.

Re: Übersichtsseite - nochmal

Verfasst: So., 24. Mär 2019 11:39
von pecunia-non-olet
Mir reicht's jetzt. Bin seit ewigen Zeiten dabei, aber von SM noch nie so enttäuscht worden.

Gestern habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und bin mit Banking 4W von Subsembly fündg geowrden: Mandantenfähig, Konzentration auf die wesentlichen Funktionen, flexibel und dazu super-schnell. Tschüss StarMoney 12 !!!