Seite 1 von 1

Liest hier eigentlich jemand mit?

Verfasst: Di., 19. Mär 2019 10:48
von Klaus_NW
Die Beiträge zu der Überssichtsseite und den Fehlfunktionen häufen sich und ich frage mich, ob hier irgendjemand von Star Finanz mitliest? Angeblich ist das Forum doch moderiert. Dann wäre es jetzt mal Zeit für ein Statement, ehe sich noch mehr Kunden mit Grausen abwenden.

Deshalb meine Anregung und mein Wunsch: Sagt mal was!

Re: Liest hier eigentlich jemand mit?

Verfasst: Di., 19. Mär 2019 11:08
von info
nunja was soll SM sagen, die hätten ja das Produkt nicht so ausgerollt, wenn die Verantwortlichen das Produkt nicht so gern hätten.
Die Frage die sich stellt, inwieweit ein rollback "zur alten Startpage" überhaupt möglich und gewollt ist.

Für Rückfragen :wink: https://www.starmoney.de/support-kontak ... id=kontakt

Re: Liest hier eigentlich jemand mit?

Verfasst: Di., 19. Mär 2019 20:39
von audiolet
Klaus_NW hat geschrieben:ich frage mich, ob hier irgendjemand von Star Finanz mitliest?

Ich behaupte: JA! Schau mal hier. Da ist auch Dein WUnsch umgesetzt worden :mrgreen: