Neues Konto bei bestehender Bankverbindung

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
nevidimka
Beiträge: 299
Registriert: Sa., 13. Aug 2005 13:51

Neues Konto bei bestehender Bankverbindung

Beitrag von nevidimka »

Leider ist das Einrichten eines neuen Kontos bei bestehender eingerichteter Bankverbindung identisch mit der bei einer neuen Bankverbindung. Das lässt sich verbessern und vereinfachen. Wünschenswert wäre, dass man bei der Kontoabfrage darüber informiert wird, dass ein neues Konto bei einer bestehenden Bankverbindung hinzugekommen ist und der einfachen Möglichkeit, dieses neue Konto in Starmoney aufzunehmen.

info
Beiträge: 3120
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues Konto bei bestehender Bankverbindung

Beitrag von info »

das ist doch möglich, bspw. kann ich doch alle mit meiner HBCI-Karte nachträglich freigeschaltenen/geschlossenen Konten mit ein paar klicks "aktivieren".

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic“