Wertpapierdepot: außerbörslich Irland zur Liste Börsenplätze hinzufügen

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
rare71
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 14. Mai 2005 14:19

Wertpapierdepot: außerbörslich Irland zur Liste Börsenplätze hinzufügen

Beitrag von rare71 »

In meinem Wertpapierdepot (angelegt als Musterdepot, offline) liegen auch ETF von Vanguard, die in Irland aufgelegt sind, z.B. IE00B18GC888. Lege ich dieses Wertpapier in meinem Musterdepot diesen ETF als Position an, kann ich zwar mit dem Button "Anzeigen des Firmenprofils" den aktuellen Kurs anschauen (dort mit "außerbörslich Irland" gekennzeichnet), aber ich kann in der Depotposition unter Börsenplatz nicht "außerbörslich Irland" auswählen, da dies in der Liste fehlt. Somit hat die Depotposition einen Kurs von 0 und die Depotbewertung ist grob falsch.

Bitte "außerbörslich Irland" zeitnah in die Liste der Börsenplätze eintragen und die zugehörigen Kurse bereitstellen! Schließlich sind die Kursdaten bereits in StarMoney verfügbar, nur nicht an der richtigen Stelle.

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Basic“