starmoney das speichern wurde abgebrochen Unterkontomerkmal weicht ab

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
schenkl
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 18. Jan 2016 21:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

starmoney das speichern wurde abgebrochen Unterkontomerkmal weicht ab

Beitrag von schenkl »

Hallo,

mir wurde von der Comdirect eine neue Kreditkarte ausgestellt. Wenn ich in StarMoney 13 auf "Neues Konto" klicke (als Sicherheitsverfahren gebe ich TAN/PIN ein), dann meine IBAN eingebe mich bei Comdirect anmelde wird mich tatsächlich das neue VISA-Kreditkartenkonto angezegeit. Beim Anlegen bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:

Das Speichern wurde abgebrochen (Unterkontomerkmal weicht ab!)

Ich habe keine Ahnung, wo in dem Dialog ich da "Unterkontomerkmal" auswählen kann. Kontoart ist auf "Kreditkartenkonto" eingestellt.
Weiß einer wie ich das korrigiert bekomme?
Danke
moneymaus
Beiträge: 16114
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: starmoney das speichern wurde abgebrochen Unterkontomerkmal weicht ab

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ist das Konto denn angelegt - ein Feld "Unterkonto" gibt es im angelegten Konto - im Reiter Kontodetails, ist in meinen Konten meist leer das Feld.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“