Kontostände Volksbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
casta
Beiträge: 14
Registriert: Mo., 08. Okt 2012 23:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontostände Volksbank

Beitrag von casta »

Hallo Freunde von Starmoney,

ich habe eine kleine Nachfrage: ich habe jetzt seit April keine Umsätze mehr mit Starmoney abgeholt.Grund egal. Ich konnte aber die iOS- Apps nutzen, sodass ich immer über die Stände Bescheid wusste.

Nun kam ich heute wieder dazu, Starmoney zu nutzen und meine Kontoverwaltung auf den aktuellen Stand zu bringen.

Nur mein Volksbank- Konto möchte nicht. Es fehlen Umsätze: zwischen dem 01.05.2021 bis 05.07.2021 steht nichts, am 05.07.2021 heißt es "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor".

In den Kontodetails habe ich schon Abholen ab ... mit neuer Tan gemacht, ändert aber nix.

Jemand noch einen Tipp?
Kann ich die fehlenden Umsätze notfalls per Hand nachtragen?

Danke und Grüße
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostände Volksbank

Beitrag von audiolet »

casta hat geschrieben: Di., 02. Nov 2021 17:21Kann ich die fehlenden Umsätze notfalls per Hand nachtragen?
Hallo!
Nein, bei einem Online-geführten Konto kannst du.meines Wissens nach, keine Umsätze manuell nachtragen.
casta hat geschrieben: Di., 02. Nov 2021 17:21am 05.07.2021 heißt es "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor".
Dann liefert deine Volksbank wohl nur 4 Monate rückwirkend die Umsätze.
casta hat geschrieben: Di., 02. Nov 2021 17:21Jemand noch einen Tipp?
Du könntest mal bei den Online-/Homebanking-Experten deiner Volksbank nachfragen, ob die von deren Seite einen längeren Zeitraum zum Abrufen freischalten können.
Bild
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontostände Volksbank

Beitrag von info »

Bei der Bank anfragen, wie lange die Daten über die FinTS Schnittstelle zur Verfügung gestellt werden.
(Probe: wie lange über die Homepage Einsicht/Export möglich?)

Eine Lücke kann evtl. über Export/Import bzw. Online-Konto auf Offline-Konto umstellen, editieren und danach zurück zum Online-Konto (aber das ist alles nicht ganz so trivial).
... über die SM-Flat und einem Sync. evtl. vom Handy in die Software.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“