Paypal-Konto-Abfrage nicht mehr möglich
Verfasst: Di., 02. Nov 2021 14:59
Liebes Forum,
seit Anfang Oktober kann ich keine Paypal-Transaktionen mehr über Starmoney abrufen.
Bekomme dann jedesmal die Fehlermeldung:
-------------------- Schnipp! --------------------
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 999699999)
– Die Anfrage konnte vom Server nicht verarbeitet werden.
– Starten Sie StarMoney neu.
– Wiederholen Sie die PayPal-Abfrage nochmal.
-------------------- Schnapp! --------------------
SM habe ich schon x-mal neu gestartet. Auch den Zugangscode habe ich schon soundsooft neu abgefragt...: Das Ergebnis bleibt dasselbe!
Habe auch schon bei PayPal angerufen. Dort wußte man auch von nichts.
Ich würde mal sagen, das Problem ist ein starmoneyseitiges Problem, das von Starfinanz behoben werden sollte!
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Struppix
P.S.: Ich finde es schon etwas grenzwertig, wenn ich – und das bei der sicher immer weiter verkürzenden Laufzeit einer Version! – für eine telephonische Anfrage zu diesem Thema jetzt „netterweise“ 1,99 €/Min. (!!) bezahlen darf...
Offensichtlich scheint das Problem aber auch für die nächste Version zu bestehen (und nur wegen dieses einen Problems kaufe ich mir doch nicht SCHON WIEDER (!!) eine neue SM-Version)...: Prost – Mahlzeit!
seit Anfang Oktober kann ich keine Paypal-Transaktionen mehr über Starmoney abrufen.
Bekomme dann jedesmal die Fehlermeldung:
-------------------- Schnipp! --------------------
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 999699999)
– Die Anfrage konnte vom Server nicht verarbeitet werden.
– Starten Sie StarMoney neu.
– Wiederholen Sie die PayPal-Abfrage nochmal.
-------------------- Schnapp! --------------------
SM habe ich schon x-mal neu gestartet. Auch den Zugangscode habe ich schon soundsooft neu abgefragt...: Das Ergebnis bleibt dasselbe!
Habe auch schon bei PayPal angerufen. Dort wußte man auch von nichts.
Ich würde mal sagen, das Problem ist ein starmoneyseitiges Problem, das von Starfinanz behoben werden sollte!
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße
Struppix
P.S.: Ich finde es schon etwas grenzwertig, wenn ich – und das bei der sicher immer weiter verkürzenden Laufzeit einer Version! – für eine telephonische Anfrage zu diesem Thema jetzt „netterweise“ 1,99 €/Min. (!!) bezahlen darf...
Offensichtlich scheint das Problem aber auch für die nächste Version zu bestehen (und nur wegen dieses einen Problems kaufe ich mir doch nicht SCHON WIEDER (!!) eine neue SM-Version)...: Prost – Mahlzeit!