PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stronzo
Beiträge: 41
Registriert: Di., 16. Jul 2013 00:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb

Beitrag von stronzo »

Hallo,

seit dieser Woche kann man seit der Umstellung der PSA Direktbanksoftware auch das PSA Konto in Starmoney einfügen.

Soweit, so gut. Allerdings habe ich das Problem, dass beim Kontorundruf eine Umsatzanfrage (CAMT) in den Ausgangskorb gelegt wird, der auch problemlos durchgeht und dazu eine "Kontoauszugsabfrage", bei der eine Fehlermeldung erscheint:

"*Auftrag konnte nicht verarbeitet werden. Auftrag abgelehnt."

Kann man diese Kontoauszugsanfrage irgendwo abstellen?


Danke Euch vielmals!!
vader
Beiträge: 1801
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb

Beitrag von vader »

Hallo

in den Kontoeinstellungen, Reiter Kontoauszüge,
dann oben rechts das Zahnrad, Anpassen:
Keine Auszüge abholen.
stronzo
Beiträge: 41
Registriert: Di., 16. Jul 2013 00:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PSA Direktbank bei Kontorundruf "Kontoauszugsabfrage" im Ausgangskorb

Beitrag von stronzo »

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wenig Zeit!

Du bist ein Schatz! Genau diese Einstellung hab ich gesucht! Fettes Merci! Vielen lieben Dank für die Info!!! :D

Funktioniert auf Anhieb!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“