ING: Nur 2 von 3 Geräten für Freigabe angeboten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Celli42
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 24. Mär 2021 18:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ING: Nur 2 von 3 Geräten für Freigabe angeboten

Beitrag von Celli42 »

Hallo zusammen,
wenn ich meine Umsätze in Starmoney 12 Basic abholen möchte, bekomme ich nur 2 Geräte angezeigt mit denen ich dies in der Banking ToGo App von ING freigeben kann.

Ich habe aber drei Geräte hinterlegt und möchte gerade dies immer mit dem 3. Gerät tun.
Wie kann ich dies einstellen? Und wie kann ich diesen Bug zum Support übermitteln?

Danke und viele Grüße.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING: Nur 2 von 3 Geräten für Freigabe angeboten

Beitrag von audiolet »

Celli42 hat geschrieben: Sa., 26. Jun 2021 12:21Und wie kann ich diesen Bug zum Support übermitteln?
Hallo!
Unter Hilfe -> Kontakt -> Zum Telefon-Support findest du die für dich gültigen Kontaktmöglichkeiten zum Support. Je nach gewähltem Lizenzmodell (Abo vs. EInzelkauf) und wo erworben (hier oder z.B. über eine Bank/Sparkasse) stht ein Kontaktformular zur Verfügung, und sind die Tel.-Nr. unterschiedlich. Oder über die Kontakt-Seite im Hilfe-Center.

Ich selber habe nur ein Gerät eingerichtet. Kann daher zum eigentlichen Problem keine persönliche Erfahrung liefern. Aber vielleicht hilft es ja, wenn du mal eines der beiden, die du zur Auswahl erhälst, löschst. Und dann wieder neu hinzu fügst. Also falls das zuletzt hinzugefügte am Ende stehen sollte.
Falls es aber alphabetisch ist, wirst du die Reihenfolge so natürlich nicht ändern können.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“