Terminüberweisungen bei der Apotheker- und Ärztebank nicht möglich
Verfasst: Mi., 14. Apr 2021 08:54
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen sind Terminüberweisungen bei der Apotheker- und Ärztebank
nicht möglich.
Beispiel der Fehlermeldung:
"...
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
13.04.2021 20:59:03 - BLZ 30060601 - 010368XXX - Geschäftskonto - apoBa
- SEPA-Terminüberweisung:
13.04.2021 20:59:03 - Herausgebersignatur für bezogenen Benutzer fehlt.
13.04.2021 20:59:03 - Status der Transaktion unbekannt
13.04.2021 20:59:03 - Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur
Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
- UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 30060601)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (Benutzerkennung: inesgalindo
BLZ: 30060601)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Es wurde keine Challenge erzeugt.
..."
Woran liegt das? @Starmoney Support Team: Würden Sie bitte das Problem beheben? Danke!
seit Tagen sind Terminüberweisungen bei der Apotheker- und Ärztebank
nicht möglich.
Beispiel der Fehlermeldung:
"...
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
13.04.2021 20:59:03 - BLZ 30060601 - 010368XXX - Geschäftskonto - apoBa
- SEPA-Terminüberweisung:
13.04.2021 20:59:03 - Herausgebersignatur für bezogenen Benutzer fehlt.
13.04.2021 20:59:03 - Status der Transaktion unbekannt
13.04.2021 20:59:03 - Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur
Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
- UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 30060601)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (Benutzerkennung: inesgalindo
BLZ: 30060601)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- Es wurde keine Challenge erzeugt.
..."
Woran liegt das? @Starmoney Support Team: Würden Sie bitte das Problem beheben? Danke!