AMEX Probleme?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von kuddel »

Arbeitet ihr alle 24/7 im 100er Team?

Etwas Geduld (1-2 Wochen sage ich mal) wäre, je nach Verfahrensaufwand, doch mal angemessen. Danach halte ich Ungeduld für korrekt platziert, vorher nicht.
Meine ganz persönliche Meinung.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von audiolet »

Aber kuddel, die erste Woche ist doch schon fast 'rum - und dazwischen lag auch nur das Oster-Wochenende - da darf die Panik doch schon annähernd den Höhepunkt erreichen :roll: :mrgreen:
Bild
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von erftwalk »

Ze'ev hat geschrieben: Di., 06. Apr 2021 23:06 beiden Maulhelden und Wichtigtuer
OHNE KOMMENTAR
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von kuddel »

Ze'ev hat geschrieben: Di., 06. Apr 2021 23:06 ... Maulhelden ...
@ זאב: ... ab auf die Couch - und die Ignoreliste :lol:
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
strg-alt-del
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Apr 2021 08:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von strg-alt-del »

Bin selbst auf der Suche nach Lösung für American Express. Was sich hier Power-User anhören müssen (z.B. von ze'ev) wär in andren Foren Sperrgrund. Kuddel hat Recht, ze'ev: Wart ab und sei nicht so unerzogen! Auch ich warte und mach andere User nicht Verantwortlich für anderer Leute Fehler.
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von erftwalk »

strg-alt-del hat geschrieben: Mi., 07. Apr 2021 10:25 Was sich hier Power-User anhören müssen (z.B. von ze'ev) wär in andren Foren Sperrgrund. Kuddel hat Recht, ze'ev: Wart ab und sei nicht so unerzogen! Auch ich warte und mach andere User nicht Verantwortlich für anderer Leute Fehler.
Aber hallo. Ich war selbst jahrelang Mod in einem Sportforum. Beiträge wie dieser wären von mir gelöscht worden. Sperren und Löschen von Usern durfte nur der Admin.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Equalizer
Beiträge: 24
Registriert: Mi., 15. Dez 2004 21:28

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von Equalizer »

Könnt ihr eure Streitereien mal eben beiseite legen und einfach mal probieren, ob bei euch die Kreditkartenabfrage auch wieder geht? Bei mir geht es plötzlich wieder!

Equalizer
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

@Equalizer: Bei mir gehts auch wieder...

Mfg
Hermann
Ze'ev
Beiträge: 47
Registriert: Sa., 04. Mai 2019 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von Ze'ev »

Jep - bei mir auch wieder alles okay.
Danke für die Info und danke an SM für die schnelle Problemlösung
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

es gab doch gar kein Update von Starmoney, oder?

Mfg
Hermann
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von kuddel »

@strg-alt-del:
Auf die Ignoreliste kannst du jmd. setzen, wenn du im Forum eingeloggt bist.
Dann wählst du oben bei deinem Nickname:
"Persönlicher Bereich" - Tab rechts "Freunde und ignorierte Mitglieder" - "ignorierte Mitglieder verwalten" - Dort Name(n) eintragen und Ruhe ist .
Beim Sperren von Usern immer bedenken, ob du sie für Lösungsanbieter oder bloße Dumpfbacken hältst. Ein Klick zuvor auf ihre Beitragshistorie (Zahl hinter dem Nickname im Forum) verschafft dir eine Übersichtshilfe.
Ein anderes SM-spezifisches Forum kenne ich nicht. Allgemeine Bankingforen suche per Internet-Suche bitte selbst, es gibt mehrere. Und zur Übersicht, ob ein Problem allgemeiner Art bei der Bank begründet ist hilft auch ein Blick in die Foren und Hilfeseiten der Mitbewerber. Du solltest dich aber von derart frustrierten Zeitgenossen nicht abhalten lassen, die leider überall, nicht nur in Foren, sondern auch draußen auf der Straße, augenscheinlich ihre schlechte Kinderstube raushängen lassen müssen. Es gibt viel mehr Vernünftige als Spinner. Gott sei Dank.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von erftwalk »

@strg-alt-del:
Mir hat mal in einem Forum, wo ich mal Mod war, einer vorgeschlagen so zu denken:
Du stehst an der Theke mit mehreren Leute, die du wenig bis gar nicht kennst. Unter dem Einfluss von Alkohol wird die Diskussion etwas hitziger. Dem einem oder anderen wird es zu hitzig und verzieht sich. Die anderen reden weiter und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, wird alles wieder friedlich. Warum wohl? Instinktiv merkt jeder, dass die Diskussion umschlagen könnte und die Fäuste fliegen könnten.
So und nun zurück zum Forum: Weil hier eben nicht die Fäuste fliegen können, gibt es diese Hemmschwelle nicht. Man sieht sich nicht in die Augen und kann auch niemandem ein blaues Auge verpassen. Also wird verbal weiter geboxt.

Und jetzt wiederhole ich meinen Appell an die Fa. Starfinanz zum dutzendsten Mal. Setzt einen Moderator ein, der für Ordnung und Disziplin im Forum sorgt.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
strg-alt-del
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Apr 2021 08:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von strg-alt-del »

Danke für die Tipps euch beiden. Ja, das mit Foren kenne ich, bloß bei Programm-Foren wars bisher kaum so arg wie mit eurem speziellen freund hier.
Stamoney 13 finde ich übrigens immer noch ein Bißchen unübersichtlich. Gibt es dazu eine pdf? Aber das wird wohl auch onhe mit der Zeit werden.
Vorher habe ich übrigens für meine privaten Konten nur den Internetexplorer benutzt. Dagegen hat Starmoney dann doch wohl mehr Möglichkeiten.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von kuddel »

Ze'ev hat geschrieben: Mi., 07. Apr 2021 18:05 Tja Hasi ... "einfach mal die Kresse halten!"
Bei derartigen Beleidigungen erwarte ich von Starmoney ein Moderatoren-Machtwort und den sofortigen Ausschluss. DAS muss sich niemand hier bieten lassen!!!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von erftwalk »

Habe eben eine Mail mit entsprechendem Inhalt an die Adresse von Starfinanz geschrieben. Bin gespannt ob es eine Reaktion gibt.
Was ist mit @Moneymouse, kannst du nicht irgendwo intervenieren?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“