AMEX Probleme?

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Ze'ev
Beiträge: 48
Registriert: Sa., 04. Mai 2019 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

AMEX Probleme?

Beitrag von Ze'ev »

Hallo,
hat jemand seit heute auch Probleme Kontodaten der AMEX abzufragen?

danke
info
Beiträge: 3331
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von info »

User bei Mitbewerber melden ebenfalls Probs - anscheinend wurde die Homepage "umgebaut" zum 1.4.
entweder an SM melden oder abwarten.
Ze'ev
Beiträge: 48
Registriert: Sa., 04. Mai 2019 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von Ze'ev »

Danke für die schnelle Antwort - ich warte dann mal ab.
hermann1
Beiträge: 209
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

gleiches Problem mit SM13, habs an support-temp@starfinanz.de gemeldet.

Mfg
Hermann
sa1958
Beiträge: 5
Registriert: So., 20. Sep 2020 18:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von sa1958 »

Habe das gleiche Problem (Fehlercode LGON011) in SM12 Basic. Wird der Fehler dort noch behoben, oder ist das Support-Ende bereits erreicht?
Andreas
vader
Beiträge: 1549
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von vader »

SM12 wird noch supportet
ebi_f
Beiträge: 660
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von ebi_f »

... und zwar bis zum 31.03.2022 (lt. SM 13-Whitepaper). Wer also noch nicht auf die aktuelle Version wechseln möchte, hat noch ziemlich genau 1 Jahr Zeit.
hermann1
Beiträge: 209
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

ich habe mich heute mal auf der Web-Seite von Amex eingeloggt. Die bisherige Adresse https://home.americanexpress.com/home/de/home_c.shtml? funktioniert nicht mehr, das Einloggen auf https://www.americanexpress.com/de-de/a ... v=iNLogBtn klappte dann. Hab dann interessehalber in SM13 den Umsatzabruf getätigt, funktioniert bei mir wieder. Ein Versuch im SM13 vor dem Einloggen auf der Webseite endete mit der bekannten Fehlermeldung.
Vielleicht hilfts?

Edit: Kommando zurück: Es klappt nur einmalig. Beim nächsten Abruf über SM13 wieder die gleiche Fehlermeldung. Ein erneutes Einloggen auf der Webseite macht dann einen Abruf in SM13 auch wieder möglich...

Mfg
Hermann
info
Beiträge: 3331
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von info »

dann bitte die Erkenntnis an SM melden, dann somit bedarf es ja nur einer kleinen Anpassung.
Luvode
Beiträge: 6
Registriert: So., 29. Sep 2019 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von Luvode »

AMEX läuft auf SM 13 Deluxe (Vollversion) auch nicht (mehr).
erftwalk
Beiträge: 1983
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von erftwalk »

hermann1 hat geschrieben: Fr., 02. Apr 2021 11:17 Hallo,

gleiches Problem mit SM13, habs an support-temp@starfinanz.de gemeldet.

Mfg
Hermann
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 3873
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von kuddel »

Um's festzuhalten: Problem erkannt und gemeldet - jetzt heißt es bis nach den Feiertagen plus x abzuwarten, bis SM die Anpassung eingerichtet und per Update verfügbar gestellt hat. Ich glaube kaum, dass mehr fast wortgleiche Fehlermeldungen das beschleunigen können. Gönnen wir dem Support doch auch mal ein paar Feiertage ...
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
klaus55
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 15. Feb 2012 16:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von klaus55 »

Auf SMB9 derselbe Mist.
erftwalk
Beiträge: 1983
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von erftwalk »

Oh Mann, kannst du nicht lesen?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Ze'ev
Beiträge: 48
Registriert: Sa., 04. Mai 2019 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Probleme?

Beitrag von Ze'ev »

klaus55 hat geschrieben: Di., 06. Apr 2021 16:46 Auf SMB9 derselbe Mist.
Mhmm - mit der 12er Basic bis dato auch noch keine Änderung. Allerdings gabs bis dato auch noch kein Update.
Na hoffen wir mal auf die restlichen Tage der Woche.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“