Consorsbank - neues Konto einrichten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Correos2015
Beiträge: 20
Registriert: So., 31. Mai 2015 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Consorsbank - neues Konto einrichten

Beitrag von Correos2015 »

Seit kurzem hat meine Frau ein neues Girokonto bei der Consorsbank. Wenn ich dieses Konto in StarMoney einrichten möchte (mit den besagten "000" nach der Eingabe der Kontonummer), dann macht StarMoney jedes Mal ein Versicherungskonto daraus. Es gelingt mir einfach nicht, das Girokonto auch als Girokonto in StarMoney zu hinterlegen. Es ist nicht das erste Konto, das wir bei der Consorsbank haben. Insofern ist mir das ganze vollkommen unverständlich. Ich weiß aber auch nicht, was ich falsch mache.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consorsbank - neues Konto einrichten

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wenn du ein neues Konto einrichtest, bekommst du doch im letzten Schritt alle neuen Konten übermittelt, die mit der gleichen Benutzerkennung abgefragt werden können. Und dort kann man doch ganz einfach umstellen, um was für ein Konto es sich handelt :?
Bild
Correos2015
Beiträge: 20
Registriert: So., 31. Mai 2015 19:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consorsbank - neues Konto einrichten

Beitrag von Correos2015 »

Danke für den Hinweis. Dass man die Art des Kontos am Ende der Einrichtung einstellen kann, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte dieses Problem bisher aber auch noch nicht.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“