Santander Consumer Bank - Festgeldkonto einbinden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tkopp
Beiträge: 2
Registriert: So., 11. Dez 2016 14:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Santander Consumer Bank - Festgeldkonto einbinden

Beitrag von tkopp »

Hi,
ich versuche, bisher erfolglos, das Festgeldkonto von der Santander Consumer Bank (50033300) einzubinden.
Das Girokonto funktioniert ohne Probleme. Der Login läuft bei beiden über Personenkennung/Passwort/SMS.
Gibt es Erfahrungen?
Danke
Thomas
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Santander Consumer Bank - Festgeldkonto einbinden

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also Erfahrung habe ich da zwar nicht. Ich habe von der Santander nur 'ne Kreditkarte. Und die bekomme ich auch nicht eingebinden. Denn soweit ich weiß, läuft die Abfrage der Santander doch per Screenscraping. Und da muss dann ja jeder einzelne Mausklick nachgebildet werden.

Und dann aber noch speziell zum Thema "Festgeld": Die 'einmalige' Anlage, und dann evtl. noch die jährlich erfolgenden Zinszahlungen inkl. Zunsabschlag & Co -> die kann man doch dann auch per Barkonto/Offline-Sparkonto abbilden.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“