Seite 1 von 1

ApoBank Kontoaktualisierung nicht möglich

Verfasst: Fr., 15. Jan 2021 01:11
von Hotte2000
Hallo Com.,

seit dem 13.01.21 kann ich meine Konten bei der ApoBank nicht mehr aktualisieren. Der Button "Aktualisieren" ist ausgegraut.
Bei allen anderen Banken läufts ganz normal.

Re: ApoBank Kontoaktualisierung nicht möglich

Verfasst: Fr., 15. Jan 2021 07:25
von vader
Hallo,

schonmal hier reingeschaut?

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... Business-9

da "Aktualisiert: 14. Januar 2021 08:21"

Re: ApoBank Kontoaktualisierung nicht möglich

Verfasst: Fr., 15. Jan 2021 12:21
von Hotte2000
Vielen dank für den Tipp.
Läuft plötzlich wieder wie gewohnt.
Muss wohl mal wieder am Rechenzentrum der ApoBank gelegen haben.

Re: ApoBank Kontoaktualisierung nicht möglich

Verfasst: Fr., 26. Feb 2021 00:16
von Klember
Ich habe dieses Problem (Apobank - Kontenaktualisierung ist nicht mehr anwählbar) leider immer wieder auch.
Teilweise konnte ich es lösen, indem ich den HBCI-Reiter gelöscht und neu hinzugefügt habe.
Das funktioniert aber nicht immer, was sehr frustrierend ist.
Auf den Seiten der Apobank habe ich keine andere/bessere Lösung gefunden.

Bei anderen Kreditinstituten, die ich in Star Money eingerichtet habe, war das Problem noch nie.

Weiß jemand, woran das liegt?

Vielen Dank!

Gruß
Klember