DKB Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sebse
Beiträge: 18
Registriert: Do., 20. Jan 2011 10:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB Kontoauszüge

Beitrag von sebse »

DKB Kontoauszüge werden nur sporadisch abgerufen (nur ca. 3 pro Jahr). Häufig erscheint einfach Kontoauszug Nr. ## liegt nicht vor, d.h. keine Dokumentation als pdf. Solche Probleme kenne ich von anderen Instituten (z.B. Ing) nicht. Woran liegt das?
Viele Grüße
Dieter1
Beiträge: 381
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: DKB Kontoauszüge

Beitrag von Dieter1 »

Bitte mal unter Kontoauszüge die Einstellungen prüfen und ggf. auf tägliche Abholung stellen.

Dann auf der DKB-Webseite prüfen, ob die fehlenden Kontoauszüge bereit stehen, evtl. sind sie ja dort schon archiviert worden, dann kann StarMoney sie nicht mehr finden oder sie wurden bereits anderweitig abgeholt (Download-Button), dann haben sie den Status "bereits abgeholt" und werden von StarMoney ignoriert.

Wenn sie auf der Webseite fehlen, dann kann man auch eine Nacherstellung durchführen.

Bei mir stehen die Kontoauszüge auf tägliche Abholung und die kommen auch täglich und sind lückenlos alle da, über 100 im Jahr.
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP8 Build 9.0.8.55 Update 2524
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3296
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“