Einrichtung Amazon VISA-Card-Konto der LBB funktioniert nicht...

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rchrist
Beiträge: 6
Registriert: Di., 12. Jan 2010 23:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einrichtung Amazon VISA-Card-Konto der LBB funktioniert nicht...

Beitrag von rchrist »

Hallo Forum,
ich brauche euere Hilfe!
Gerade wollte ich meine neue Amazon VISA der Landesbank VBerlin in SM12 Basic einrichten.

Leider kommt dabei diese Meldung. Kennt jemand diesen Fehler und hat es bei euch geklappt diese Karte einzurichten?
Ich habe bei der LBB angerufen, dort kann mir leider niemand helfen. Der Zugang ist lt lbb auch nicht gesperrt und ich kann mich beim Online-Banking der lbb auch anmelden.
--

Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: *geloescht* BLZ: 10050000)
Die Nachricht enthält Fehler.
Dialog abgebrochen
Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet.
Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (910;911;912;913)
PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen
Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. (MBV07390100142)
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10050000)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: *geloescht* BLZ: 10050000)
--
Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe,
Robert
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einrichtung Amazon VISA-Card-Konto der LBB funktioniert nicht...

Beitrag von audiolet »

rchrist hat geschrieben: Do., 24. Sep 2020 20:33Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: *geloescht* BLZ: 10050000)
Hallo!
Ich habe zwar keine Amazon-Visa. Aber ich kann dir sagen, dass der Fehler in der genutzten BLZ liegt.
Die Umsatzabfrage in SM erfolgt per Screenscraping, und über eine Pseudo-BLZ mit vielen "9"en. Mit ner Suche nach "Amazon Visa BLZ" solltest du passende Beiträge finden 8)
Bild
rchrist
Beiträge: 6
Registriert: Di., 12. Jan 2010 23:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einrichtung Amazon VISA-Card-Konto der LBB funktioniert nicht...

Beitrag von rchrist »

Super, Danke!

Ich musste die BLZ 99959994 verwenden, dann ging es.

:-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“