Seite 1 von 1

Amazon/LBB Kreditkarte - Es kommt keine SMS

Verfasst: Do., 23. Jul 2020 22:00
von marcomu
Hallo.

Ich kann keine Umsätz abholen bei der LBB. Ich komme bis zu folgender Meldung:
Aus Sicherheitsgründen ist die Freischaltung Ihres neuen Gerätes über Ihr gewähltes Sicherheitsverfahren erforderlich. Mobilfunknummer: xxx····xxxx. Bitte tragen Sie hier die am 23.07.2020 um 21:39 an Sie versandte SMS-TAN ein:
Die Telefonnummer ist auf jeden Fall richtig. Wenn ich mich von einem fremden PC aus auf der Webseite anmelden will kommt die SMS-TAN.
Das gleich Problem tritt auf wenn ich versuche Smart-PIN zu nutzen. In der App tut sich rein gar nichts. Auch hier gilt, bei Anmeldung über den Browser funktioniert es.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Re: Amazon/LBB Kreditkarte - Es kommt keine SMS

Verfasst: Fr., 24. Jul 2020 09:36
von moneymaus
Hallo,

vielleicht mal im Screenscrapingsupport erfragen (support-temp@starfinanz.de). Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Login Daten im PIN/TAN Web Reiter/oder die Passworteingabe nicht stimmen - einfach keine SMS vom angefragten System verschickt wird (ohne Meldung darauf, dass das Login nicht passt).

Gruß
Manuela