Amazon/LBB Kreditkarte - Es kommt keine SMS

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
marcomu
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 15. Jan 2016 15:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon/LBB Kreditkarte - Es kommt keine SMS

Beitrag von marcomu »

Hallo.

Ich kann keine Umsätz abholen bei der LBB. Ich komme bis zu folgender Meldung:
Aus Sicherheitsgründen ist die Freischaltung Ihres neuen Gerätes über Ihr gewähltes Sicherheitsverfahren erforderlich. Mobilfunknummer: xxx····xxxx. Bitte tragen Sie hier die am 23.07.2020 um 21:39 an Sie versandte SMS-TAN ein:
Die Telefonnummer ist auf jeden Fall richtig. Wenn ich mich von einem fremden PC aus auf der Webseite anmelden will kommt die SMS-TAN.
Das gleich Problem tritt auf wenn ich versuche Smart-PIN zu nutzen. In der App tut sich rein gar nichts. Auch hier gilt, bei Anmeldung über den Browser funktioniert es.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon/LBB Kreditkarte - Es kommt keine SMS

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

vielleicht mal im Screenscrapingsupport erfragen (support-temp@starfinanz.de). Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Login Daten im PIN/TAN Web Reiter/oder die Passworteingabe nicht stimmen - einfach keine SMS vom angefragten System verschickt wird (ohne Meldung darauf, dass das Login nicht passt).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“