PayPal keine Umsätze seit SM12 Basic

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
erbhofbauer
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 08:10

PayPal keine Umsätze seit SM12 Basic

Beitrag von erbhofbauer »

Hallo, seit der Umstellung auf SM12 Basic werden die Umsätze vom PayPal Konto nicht mehr abgeholt, nur noch der aktuelle Kontostand. Mit SM11 hat es immer funktioniert. Auch eine neue Anlegung des PayPal Kontos hat nichts gebracht. Ich habe auch keine Sperren angelegt.
erbhofbauer
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal keine Umsätze seit SM12 Basic

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Siehst Du denn noch die mit SM11 abgerufenen Umsätze?
Evtl. hast Du ja mal - aus Versehen - einen Filter anhand einer Spaltenüberschrift gesetzt. Und alle neuen Umsätze werden nicht angezeigt, weil sie nicht zu dem Filter passen.

Anders als bei Excel ist es beim Filtersetzen in SM nämlich so, dass du bei Auswahl "Alle Umsätze" genau die auswählst, die zum jetzigen Zeitpunkt vorhanden sind. Alle Umsätze siehst Du nur, wenn das Feld bei "Alle Umsätze" komplett leer ist.

PS: Bei mir werden in SM12 Basic übrigens die Umsätze angezeigt, die ich mit SM12 Basic abgeholt habe.
Bild
erbhofbauer
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 06. Apr 2009 08:10

Re: PayPal keine Umsätze seit SM12 Basic

Beitrag von erbhofbauer »

Hallo audiolet,
vielen Dank für den Hinweis, es war tatsächlich ein Filter in der Spaltenüberschrift gesetzt und ich habe endlich gefunden wie man den ausschaltet. Danach wurden sofort alle alten und neuen Umsätze von 2020 aus SM11 und SM12 angezeigt.
Wie der Filter gesetzt wurde weiß ich nicht, aber dass er jetzt weg ist freut mich. :D
Freundliche Grüße erbhofbauer
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“