Apo-Bank Buchungstexte fehlen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
thomas700
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 10. Mai 2013 20:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Apo-Bank Buchungstexte fehlen

Beitrag von thomas700 »

Vor rund einem Monat hat die Apo-Bank eine neue Software eingeführt. Seit dem fehlen bei Nutzung deren Debit- und der Kreditkaten hier in Starmoney in den Feldern "Empfänger" und "Verwendungszweck" die entsprechenden Buchungstexte. Liegt dies daran, dass auf der Apo-Website nur ein gemeinsames Feld "Buchungstext" verwendung findet.

Und wann gibt es eine Lösung in Starmoney?
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Apo-Bank Buchungstexte fehlen

Beitrag von Angel »

Das kann Dir hier im Forum wohl niemand sagen. Fakt ist, die Apo-Bank hat seit ihrer technischen Umstellung riesige Probleme, wie eine Recherche im Internet Dir leicht zeigen dürfte. Ich bin sicher, dass die StarFinanz versucht, dem Chaos Herr zu werden, aber erstmal muss die Apo-Bank in ihrem Stall aufräumen. Wann und wo es denn Updates von StarMoney geben wird, kann Dir - wenn überhaupt - höchstens der Hersteller selbst sagen, der hier im Forum nicht aktiv ist (siehe oben: "Kunden helfen Kunden".) Aus anderen Foren ist bekannt das es immernoch vorne und hinten hakt, eine "Gesamtlösung" scheint noch in Sicht.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“