Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kathode
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 29. Jun 2020 11:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen

Beitrag von kathode »

Hallo liebes Forum,
seit der IT-Umstellung der ApoBank :roll: wird von Starmoney mein Tagesgeldkonto beim Kontenrundruf ausgelassen und wenn ich es einzeln abrufen möchte (doppelklick aufs Konto und oben "Aktualisieren") scheitert der Abruf. Hat jemand eine Idee?

Außerdem werden bei EC-Kartenzahlungen sämtliche Buchungsinfos im Verwendungszweck in Großbuchstaben ausgegeben, nicht mehr in den entsprechenden Detail-Feldern der Buchung. Muss man da irgendwelche Zuordnungen neu einrichten?

Viele Grüße!
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen

Beitrag von info »

wie bekannt hat die ApoBank aktuell erhebliche technische Probleme
die Software kann nur das abrufen, was zugänglich/geliefert wird
dh. zuerst muss bei der ApoBank alles laufen, damit es auch wieder sauber dargestellt werden kann.

div. Kunden schauen sich bereits nach Bank-Alternativen um
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen

Beitrag von kuddel »

Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“