Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen
seit der IT-Umstellung der ApoBank wird von Starmoney mein Tagesgeldkonto beim Kontenrundruf ausgelassen und wenn ich es einzeln abrufen möchte (doppelklick aufs Konto und oben "Aktualisieren") scheitert der Abruf. Hat jemand eine Idee?
Außerdem werden bei EC-Kartenzahlungen sämtliche Buchungsinfos im Verwendungszweck in Großbuchstaben ausgegeben, nicht mehr in den entsprechenden Detail-Feldern der Buchung. Muss man da irgendwelche Zuordnungen neu einrichten?
Viele Grüße!
Re: Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen
die Software kann nur das abrufen, was zugänglich/geliefert wird
dh. zuerst muss bei der ApoBank alles laufen, damit es auch wieder sauber dargestellt werden kann.
div. Kunden schauen sich bereits nach Bank-Alternativen um
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Einzelnes Konto wird pötzlich nicht mehr abgerufen & Felderzurodnung Kartenzahlungen
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen