Seite 1 von 1

Consorsbank - Daueraufträge werden nicht übertragen

Verfasst: Sa., 04. Jan 2020 13:20
von msperl
Hallo,

ich habe mein Konto von der Consorsbank eingebunden.
Ich sehe die Umsätze als auch die Kontoauszüge.
Aber meine Daueraufträge kann ich nicht abrufen.
Wenn ich unter Zahlungsverkehr/Daueraufträge gehe und dann den Bestan abrufen will, wird das Consorsbank Girokonto erst garnicht aufgelistet.

Mein Konto bei der DKB wird angezeigt und auch der Dauerauftrag wird übertragen.

Weis jemand was hier mit der Consorsbank los ist? Wird das nicht untersützt oder muss ich irgendwie noch irgendwo Einstellungen vornehmen?
Gruss

Re: Consorsbank - Daueraufträge werden nicht übertragen

Verfasst: Sa., 04. Jan 2020 17:29
von audiolet
msperl hat geschrieben:Wenn ich unter Zahlungsverkehr/Daueraufträge gehe ... wird das Consorsbank Girokonto erst garnicht aufgelistet.
Hallo!
Vermutlich wird das dann von Seiten der Bank nicht unterstützt. Schau doch mal im Programm unter Hilfe/Institutssuche nach, was das so an Geschäftsvorfällen aufgelistet wird.