1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Steven_23
Beiträge: 8
Registriert: Di., 03. Sep 2019 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen

Beitrag von Steven_23 »

Hallo Leute,

scheinbar hat die 1822 mit ihrem Rechnerzentrum Probleme die richtigen Buchungen an Starmoney 12 zu übergeben.
Bei mir tauchen etliche Abbuchungen doppelt auf. Es sind weiterhin einige Postion mit positive und negativen Werten als automatischer Ausgleich wegen fehlender Onlinebuchungen vorhanden.

Kann das jemand bestätigen ?

Eine Lösung die angeblich helfen soll:
Im jeweiligen Konto auf "Kontodetails" ein Abrufdatum wählen, dass vor den Chaosdaten liegt. Dann auf aktualisieren drücken. Dies soll dann den rückliegenden Bereich neu einlesen.

LG Steven
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen

Beitrag von info »

erlaube mir mal eine externe Verlinkung
Problem bekannt - verursacht durch Rechenzentrum der Bank
abwarten bis die das korrigiert haben
Steven_23
Beiträge: 8
Registriert: Di., 03. Sep 2019 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen

Beitrag von Steven_23 »

info hat geschrieben:erlaube mir mal eine externe Verlinkung
Problem bekannt - verursacht durch Rechenzentrum der Bank
abwarten bis die das korrigiert haben

Vielen Dank für diese hilfreiche Info :-). Dann heißt es jetzt abwarten bis die 1822 es wieder gerichtet hat.

Gruß Steven
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“