1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen
scheinbar hat die 1822 mit ihrem Rechnerzentrum Probleme die richtigen Buchungen an Starmoney 12 zu übergeben.
Bei mir tauchen etliche Abbuchungen doppelt auf. Es sind weiterhin einige Postion mit positive und negativen Werten als automatischer Ausgleich wegen fehlender Onlinebuchungen vorhanden.
Kann das jemand bestätigen ?
Eine Lösung die angeblich helfen soll:
Im jeweiligen Konto auf "Kontodetails" ein Abrufdatum wählen, dass vor den Chaosdaten liegt. Dann auf aktualisieren drücken. Dies soll dann den rückliegenden Bereich neu einlesen.
LG Steven
Re: 1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen
Problem bekannt - verursacht durch Rechenzentrum der Bank
abwarten bis die das korrigiert haben
Re: 1822 direkt / doppelte Anzeige Buchungen
info hat geschrieben:erlaube mir mal eine externe Verlinkung
Problem bekannt - verursacht durch Rechenzentrum der Bank
abwarten bis die das korrigiert haben
Vielen Dank für diese hilfreiche Info . Dann heißt es jetzt abwarten bis die 1822 es wieder gerichtet hat.
Gruß Steven