Einbindung Schwäbisch Hall

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
msperl
Beiträge: 8
Registriert: Do., 12. Dez 2019 12:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einbindung Schwäbisch Hall

Beitrag von msperl »

Hallo,
wollte in Starmoney 12 Basic ein Forwarddarlehen das als Annuitätendarlehen ausgeführt ist bei der Schwäbisch Hall einbinden. Leider geht es nur als Offline Konto.

Habe auch im Programm nachgesehen, welche Versionen den Zugang unterstützen.

Weis jemand warum das bei der 12 Version nicht geht? Ist das gerade noch in der Umsetzungsphase, sodass man in absehbarer Zeit darauf hoffen kann, dass das Schwäbisch Hall Konto als Onlinekonto eingebunden werden kann?
Gruß
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einbindung Schwäbisch Hall

Beitrag von audiolet »

msperl hat geschrieben:Habe auch im Programm nachgesehen, welche Versionen den Zugang unterstützen.
Hallo!
Und was war das Ergebnis dieser Recherche?

Weil laut SM Infosystem (leider bisher immer noch nicht um die Daten für SM12 erweitert) werden nur die Geschäftsvorfälle:
[*] Kontoinformationen
[*] Umsätze Bausparvertrag anfordern
[*] Detailansicht Bausparkonto
unterstutzt. Und die Institutssuche im Programm greift ja auch auf dieses Infosystem zurück - somit solltest Du zum gleichen Ergebnis gekommen sein :roll:

Und das von Dir erwähnte "Forwarddarlehen" wird dort halt (leider) nicht aufgeführt.
msperl hat geschrieben:Ist das gerade noch in der Umsetzungsphase, ...
Das wird Dir hier keiner sagen können, denn:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Aber Du könntest das ja mal als Vorschlag einreichen an: anregungen(a)starfinanz.de
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“