Mastercard der Grenke Bank über First Data

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
o.speth@pc-s-o-s.de
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 16. Nov 2019 08:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mastercard der Grenke Bank über First Data

Beitrag von o.speth@pc-s-o-s.de »

Hallo,

ich habe hier eine Mastercard der Grenke Bank, welche über deren Dienstleister First Data herausgegeben wird.
Ist es irgendwie möglich, diese in Starmoney 12 basic als Onlinekonto zu hinterlegen?
Beim Versuch diese als Kreditkarte zu hinterlegen (mit der Kartennummer und Grenke Bank als Institut) wird mir immer gesagt, das kein Sicherheitsmedium hinterlegt wäre. Die Karte wird mir auch im Web-basierten Online Banking der Grenke Bank nicht angezeigt, ich muss dafür immer über die First Data Website gehen.
Lapidare Antwort der Grenke Bank auf meine Anfrage: sie haben keine Ahnung wie das geht, haben aber von Kunden gehört, das es gehen soll..... owei ;)
Hat hier irgendjemand eine Lösung?
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mastercard der Grenke Bank über First Data

Beitrag von info »

vorweg ich hab keinerlei Info/Erfahrung zu der Karte/Bank

einmalige Anmeldung (Zugangsdaten) über: https://asp2.paybillag.com/application/ ... D=20130400
Abruf: https://asp2.paybillag.com/Willkommen?b ... rID=G00100

Quelle URL usw.:
aus meinen Favorten jedoch - "Fundstück bei der HSBC" - vielleicht hilft das weiter
https://www.hsbc.de/de-de/electronic-ba ... aster-card
o.speth@pc-s-o-s.de
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 16. Nov 2019 08:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mastercard der Grenke Bank über First Data

Beitrag von o.speth@pc-s-o-s.de »

..das sind die Links für das Webinterface....das funktioniert einwandfrei, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das nun in Starmoney hinterlegen/integrieren kann?!?!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“