ComDirect Kontenabruf
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
ComDirect Kontenabruf
Re: ComDirect Kontenabruf
Jetzt im Ernst: Du musst uns schon einige Details mittteilen:
- Fehlermeldung, am besten wörtlich
- SM Version mit Updatestand
- Betriebssystem mit Build (Winver benutzen)
- Art des Kontos
- welche Abfrage, Kontenstand oder Auszug
Bei mir funktionieren SM und Comdirect.
Klaus
Re: ComDirect Kontenabruf
Re: ComDirect Kontenabruf
Klaus
Re: ComDirect Kontenabruf
Re: ComDirect Kontenabruf
Vergleiche mal alle Einstellungen aller Reiter incl. denen im Zahnrädchen. Irgendwo muss ein Unterschied sein. Wenn da absolut kein Unterschied sein sollte, würde ich mal bei der Bank anfragen, ob es Unterschiede in der Freigabe zwischen Erst- und Zweitdepot gibt.
Klaus
Re: ComDirect Kontenabruf
Hallo!Biker1950 hat geschrieben:Auf dem sog. "Zweitdepot" mit zugehoerigem Verrechnungs-Konto jedoch nicht. Ich kann dort in den Einstellungen bei HBCI-PIN/TAN die Variante "Photo-TAN (902) nicht auswaehlen, weil sie nicht angeboten wird.
Hast Du auf dem HBCI-PIN/TAN Reiter mal auf Aktualisieren geklickt? Evtl. wurden für dieses "Zweitdepot" noch nicht die aktuellen BPD geladen.
Re: ComDirect Kontenabruf
Gruß
10goto10
Re: ComDirect Kontenabruf
Photo-Tan fehlt als Auswahl. Da liegt's wahrscheinlich. Ich werde mal bei der Comdirect nachfragen.
Re: ComDirect Kontenabruf
Habe gerade noch mal von vorne gelesen. Es ist ja Dein Zweitdepot. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das was ich eben geschrieben habe, zutrifft.
Klaus