Netbank login nicht möglich (PSD2)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
LE_Plattfisch
Beiträge: 38
Registriert: Do., 03. Nov 2011 09:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Netbank login nicht möglich (PSD2)

Beitrag von LE_Plattfisch »

Bei der Netbank (20090500) werden für den Login TANS versendet, das dazu notwendige Popup zeigt SM12 nicht an.
wenn man den Rundruf mehrmals macht, wird man gesperrt, weil die TANS nicht verwendet wurden.
Die Netbank Hotline meint, das Problem mit dem fehlenden Fenster ist bekannt.
Das steht nicht bei den bekannten Fehlern auf der Homepage von SM .
Wann wird SM das fixen?
Welchen offiziellen Weg gibt es, um an SM heranzutreten?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Netbank login nicht möglich (PSD2)

Beitrag von audiolet »

LE_Plattfisch hat geschrieben:Welchen offiziellen Weg gibt es, um an SM heranzutreten?
Eine Möglichkeit ist doch oben im Einleitungstext verlinkt: Star Finanz Support
Oder im Programm -> Hilfe -> Support -> Zum Telefon-Support. Dort steht dann die für Dich relevante Hotline-Nr., und evtl. auch das Formular zur Verfügung.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“