Netbank login nicht möglich (PSD2)
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 38
- Registriert: Do., 03. Nov 2011 09:59
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Netbank login nicht möglich (PSD2)
wenn man den Rundruf mehrmals macht, wird man gesperrt, weil die TANS nicht verwendet wurden.
Die Netbank Hotline meint, das Problem mit dem fehlenden Fenster ist bekannt.
Das steht nicht bei den bekannten Fehlern auf der Homepage von SM .
Wann wird SM das fixen?
Welchen offiziellen Weg gibt es, um an SM heranzutreten?
Re: Netbank login nicht möglich (PSD2)
Eine Möglichkeit ist doch oben im Einleitungstext verlinkt: Star Finanz SupportLE_Plattfisch hat geschrieben:Welchen offiziellen Weg gibt es, um an SM heranzutreten?
Oder im Programm -> Hilfe -> Support -> Zum Telefon-Support. Dort steht dann die für Dich relevante Hotline-Nr., und evtl. auch das Formular zur Verfügung.