Kreditkartenabfrage Barclaycard funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kreditkartenabfrage Barclaycard funktioniert nicht mehr
seit ein paar Tagen funktioniert keine
- Saldenabfrage
- Unsatzabfrage
- Kreditkaten-Abrechnungsübersichtsabfrage
mehr.
Re: Kreditkartenabfrage Barclaycard funktioniert nicht mehr
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2563
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Kreditkartenabfrage Barclaycard funktioniert nicht mehr
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
Im September 2019 ist für alle Banken die zweite Stufe der neuen Zahlungsdienstrichtlinie (PSD2) in Kraft getreten. Im Zuge dieser Anpassungen, haben sich die Regelungen zur Abfrage von Transaktionen durch Drittanbieter geändert. Drittanbieter können z.B. Anbieter von Homebanking Software oder MultiBanking Apps sein.
Leider ist es so, dass PSD2 es nötig macht, dass Drittanbieter nicht nur eine Lizenz haben, sondern sich bei jedem Finanzinstitut einzeln registrieren. Wir haben unsere Schnittstellenstandards bereits im August veröffentlicht und Drittanbietern zugänglich gemacht. Bisher hat sich Starmoney bei uns noch nicht registriert. Alle Funktionen stehen bereit, aber werden nur für Kunden von registrierten Drittanbietern freigeschaltet.
Selbstverständlich bietet Ihnen unser Online-Banking unter barclaycard.de die Möglichkeit, komfortabel und sicher, Ihre monatlichen Kontoübersichten und Ihren aktuellen Kontostand einzusehen, sowie Überweisungen zu tätigen.
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2563
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527