Sparda Bank Hannover - Fehler bei Kontoauszüge abholen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lenorkind
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 13. Sep 2019 16:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparda Bank Hannover - Fehler bei Kontoauszüge abholen

Beitrag von Lenorkind »

Seit einiger Zeit kann ich leider meine Kontoauszüge bei der Sparda Bank Hannover nicht mehr abholen. Online sehe ich, das im Postfach was liegt. Aber wenn ich den Aufruf starte kommt die folgende Meldung;

- Kontenliste konnte nicht geöffnet werden.

Und manchmal erhalte ich dann zusätzlich noch diese Meldungen (aber nicht immer):

- UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
- BPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.

Ich habe aber an den Konteneinstellungen überhaupt nichts geändert. Es ist schon ewig eingestellt, dass ich das HBCI Verfahren nutze und zwar den chipTAN (Flicker)(995). Und die Umsatzabfrage auf dem Konto funktioniert ja auch. Nur die Kontoauszugsabfrage eben leider nicht.

Bin etwas ratlos und würde mich über Hilfe/Unterstützung freuen. Vielen Dank!
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparda Bank Hannover - Fehler bei Kontoauszüge abholen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

melde das an support-temp@starfinanz.de.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Basic und Institute“