Seite 1 von 1

Miles and More Bonusmeilenkontostand

Verfasst: Do., 04. Jul 2019 06:53
von Hotte2000
Seit ca. 2 Wochen ist kein Abruf des Miles and More Bonusmeilenkontostands mehr möglich.

Es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:

Bitte auf der Miles and More Website an- und wieder abmelden.
Kontostandsabfrage erneut starten.
Dialogbearbeitung abgebrochen (screenscraping).

Mehrmals versucht, funktioniert aber nicht. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Weis jemand Abhilfe?

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Verfasst: Do., 04. Jul 2019 09:42
von moneymaus
Hallo,

und du hast mal... in der Kontenliste, das M&M Konto markiert -oben auf den Internet Button geklickt und dann die Abfrage im Ausgangskorb gesendet?

Gruß
Manuela

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Verfasst: Sa., 06. Jul 2019 08:49
von Hotte2000
Hallo Manuela,

hatte ich noch nicht versucht. Dein Tipp funktionierte auf anhieb!

Vielen Dank und Grüße
Hotte

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Verfasst: So., 15. Dez 2019 18:02
von willeSMand
Hallo Manuela,

ich war schon völlig verzweifelt, warum die Anweisung von StarMoeny (auf der M&M website einloggen und wieder ausloggen) nicht zum Erfolg geführt hat.
Auch wenn ich mich nach Auswahl des M&M Kontos aus der Kontenliste oben über den button 'Internet' im StarMoney12 bei M&M auf der webiste (dann im StarMoney angezeigt) anmelden wollte ging das nicht, obwohl die Kundennummer und die PIN 100% korrekt waren.

Aber dann als ich den Abruf aus dem Ausgangkorb verschickt habe - ZACK - geht es.
Das können die bei StarMoney ruhig mal erklären wieso es dann geht.
Zum Glück gab es diesen Beitrag.

Danke & Gruss

Andreas

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Verfasst: Sa., 19. Sep 2020 10:53
von fmeyer
Seit Monaten hatte ich das gleiche Problem - jetzt funktioniert es, danke!! :)

Re: Miles and More Bonusmeilenkontostand

Verfasst: Fr., 02. Apr 2021 15:07
von Micha1869
Hallo Manuela,

ich frage immer 2 getrennte Miles and More Bonuskontenkonten ab. Leider sind seit Monaten regelmäßig die gespeicherten Passwörter (bzw. Zugänge) nach einer kurzen Zeit wieder weg. Aktuell gelingt es mir nur ein Konto abzufragen, dass andere Konto lässt sich überhautpt nicht mehr aktualiseren.

Und bevor gefragt wird, klar habe ich in der Kontenliste bei markiertem Miles and More Konto auf Internet gedrückt und mich hier angemeldet, abgemeldet, angemeldet geblieben, M&M Konto gewechselt usw...

Ich hab hier keine Idee mehr und würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG und ein schönes Osterfest
Micha